Denmark
Knuthenborg

57.Stop Joggen 🏃🏽‍♀️☀️🌊

August 15, 2022 in Denmark ⋅ ☁️ 25 °C

Heute bin ich ganz entspannt aufgestanden :)
      Danach habe ich ein bisschen Yoga in der Sonne gemacht ☀️

Anschließend habe ich mir meine Laufschuhe angezogen und bin mit Lou 1,5 km zum Sportplatz gejoggt.
      Vorort habe ich Lou dann angebunden und bin meine Runden gelaufen 🏃🏽‍♀️
      Sonst lasse ich Lou immer mal für ein paar Runden mitlaufen.
      Sie ist nämlich immer sehr motiviert mitzulaufen…
      Allerdings war es heute so heiß und da muss ich aufpassen ,dass sie sich nicht zu verausgabt 🥵
      Nach dem joggen habe ich erstmal 2 Liter getrunken !
      Ich konnte mir für unterwegs keine eigene Flasche mitnehmen ,da ich Lou an der Leine hatte ,mein Handy ,den Autoschlüssel und für Lou ihre Flasche tragen musste .

Danach bin ich noch ein paar Teile einkaufen gegangen.
      Das stellt man sich auch recht einfach vor.
      Allerdings dürfen Hunde nicht in einen Supermarkt und bei der Hitze kann ich sie eigentlich nicht im Auto lassen ☀️🤯
      Da ich aber ja alleine bin ,bleibt mir nichts anderes übrig als sie bei offenem Fenster für eine ganz kurze Zeit alleine zu lassen 😔
      Draußen anbinden trau ich mich nur selten …
      Da denke ich immer ,sie wird mir geklaut !
      Das ist meine Horrorvorstellung ,aus einem Laden kommen und der Hund ist weg !
      Naja also hieß es ,
      In den Laden sprinten ,das Nötigste an mich reißen ,zur Kasse und schnell wieder zum Auto.
      Das gute war aber ,ich konnte Lou schön von der Kasse beobachten 😂(video)

Sie hält immer schön Ausschau ,wer am Auto vorbei geht und wann ich wieder in Sichtweite bin 🥺♥️

-zum Duschen habe ich mir einen Campingplatz gesucht 🚿

Weitergefahren bin ich dann zum Parkplatz vor einem Safaripark 🦓🦁🐘
      Dort werde ich den morgigen Tag verbringen.
      -Mal schauen, wie die einsame Nacht vor dem Tierpark wird 😅
      Ein wenig erinnert mich die Situation ,alleine nachts vor dem Safaripark zu schlafen ,an den Film "Nachts im Museum"🎬🤦🏽‍♀️😂

Knuthenborg