• Day 15–17

Im Hochland

February 27 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 27 °C

Unser Aufenthalt:
    Mitten im "Dschungel" bei einer super freundlichen Gastgeberfamilie. Chandy war ein Engel, die sich um alles kümmerte.

Was uns beeindruckt hat:
    * Abendessen mit Glühwürmchen, den Sternen nahe.
    * Spazieren mit den Affen.
    * Ein komfortabler aber authentischer Aufenthalt im Grünen. Nächtlicher Besuch von Fröschen und Riesenkäfer (Flugattacke! 😅) im Bad inklusive.

Die größten Hürden:
    Eine drei stündige Anfahrt durch die Berge mit zwei angeschlagenen Magenverstimmungs - Passagieren.

Das erste Mal:
    * Eine lange Wanderung mit den Kids. Hannah läuft tapfer über Stock und Stein. Der gängige Wanderweg führt über Bahnschienen. Felix geht kein Risiko ein und lässt sich lieber tragen.
    * Ein Selfie an der berühmtesten Brücke der Welt, der Nine Arches Bridge

Das kam unerwartet:
    * Top veggi und vegane Restaurants in großartigen Locations und super Essen.
    * Die ersten neuen Spielzeuge am Start. Für Hannah eine Barbie inklusive Kleidung, Kosten 1.50€. Für Felix ein Hotwheel Manga-Flitzer, Kosten 4€
    * Die erste Pizza Lieferung in den Dschungel, getätigt via WhatsApp
    * Eine "Mario Kart" TukTuk Fahrt, die Verrückteste auf der Insel, dank Bleifuss Fahrer

Lieblingszitate:
    "Steig jetzt in ein Flugzeug, geh in den Fußball-Laden und kaufe mir eine rote Hose. Jetzt sofort!" Felix, der offenbar noch eine rote Hose zu seinem Bayern Trikot und seinen roten Flitzerschuhen möchte.

"Noch ein bisschen viel. Noch ein bisschen viel. Ja genau so." Felix, der noch ein wenig Milch eingeschenkt haben möchte.