Verspäteter Strandtag

July 30, 2022 in Mauritius ⋅ ⛅ 24 °C

Heute Morgen ging es uns besser und wir aßen eine Kleinigkeit zum Frühstück. Dennoch entschlossen wir uns gegen eine Erkundungstour mit dem Mietwagen, da wir noch ein wenig schwächelten. So warteten wir den kleinen Regenschauer ab und gingen zum Strand 🏖. Dort bekamen wir gleich eine Flasche Wasser mit Bechern an die Liegen gebracht. Der Service des Hotels ist sehr zuvorkommend - uns schon manchmal ein wenig viel. Als die „ber“ ihre Sonnenliege weiter in den Schatten zog, war gleich ein Hotelangestellter da, um zu helfen. Das ganze Personal ist sehr aufmerksam und immer voll bei der Sache, absolut kein Larifari. Sie tragen sogar am Strand einen Mund-Nasen-Schutz, auch wenn weit und breit kein Gast in der Nähe ist - vielleicht auch als Sonnenschutz.
    Wir ließen den Tag ganz ruhig angehen und lagen nur auf unseren Sonnenliegen und hörten Musik 🎧 bzw. lasen ein Buch.
    Zum Abendessen gab es heute schon wieder diese Muscheln, auf die wir gerne verzichteten. Selbst der Anblick löste bei der „ber“ ein Unwohlsein 🤢 aus.