Los geht's

September 4, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Gestern bis 17 Uhr wußten wir noch nicht Mecklenburg-Vorpommern und Rügen oder doch lieber Italien. Eigentlich war unser Favorit Rügen wegen der niedrigen Inzidenzwerte. Tina hatte den ganzen Nachmittag in den Reiseführern von Meck-Pomm gelesen. Dirk hat dann nach Stellplätzen auf Rügen geschaut und festgestellt die Stellplätze kosten mindestens zwischen 20 bis 30 €. Ohne Garantie auf Aussicht. Das Wetter sprach sowieso für den Süden.
    Ein Blick auf die aktuellen Inzidenzwerte in Italien gab dann doch den Ausschlag....wir fahren über die Alpen nach Italien.
    Tina hat sich schnell noch umgezogen und ist zur Bücherei geheizt um die Reiseführer zu tauschen.
    Nach 2 h auf der Autobahn wechselten die Temperaturen dann von zu Hause noch 13° auf fast 20 °C.
    Die Entscheidung fühlte sich richtig an.
    Die Suche nach dem ersten Stellplatz der Reise klappte nicht auf Anhieb aber bereits nach wenigen Versuchen fanden wir einen schönen kleinen ruhigen Platz an einem See mit Anschluss an die Feuerwehr und ein kleines Dorf. Der Platz hatte sogar Musikbeschallung arabisch oder türkisch (oder ist türkisch arabisch 🤔....schreibt es in die Kommentare...🤣😂🤣😂🤣😂🤣🥳)