Satellite
Show on map
  • Day 24

    Rainy Day ☔

    July 25, 2017 in Northern Ireland ⋅ ⛅ 16 °C

    Nach nur wenigen Stunden Schlaf (Ja, wir hatten etwas mehr als 2 Bierchen gestern 😂😅🍻🍷🍹) traf ich mich mit Thomas und seiner Freundin zum Frühstück, welches man eigentlich schon fast als Brunch bezeichnen konnte, denn wir verabschiedeten uns erst gegen halb 2 🙈. Danach ging es für mich an den Bahnhof und weiter nach Nordirland > Belfast. Als ich in meinem Zimmer ankam, wollten meine Mitbewohnerinnen gerade los um etwas zu Essen und fragten mich ob ich mitkommen möchte. Leider haben wir uns den denkbar schlechtesten Zeitpunkt ausgesucht, denn kaum waren wir aus dem Hostel raus, fing es an wie aus Eimern zu schütten 💧☔. Zwar war es nicht weit bis zum Restaurant, doch wir waren schon nach weniger als 2 Minuten klatschnass. Doch wir nahmen es mit Humor und hatten einen superlustigen Abend.Read more