Satellite
Show on map
  • Day 29

    Edinburgh My Dear ❤️

    July 30, 2017 in Scotland ⋅ ⛅ 16 °C

    Noch immer nicht wirklich fit machte ich mich heute auf den Weg, um ein bisschen durch die Stadt zu laufen, sodass ich zumindest noch ein bisschen was von Edinburgh zu sehen bekam. Und was ich gesehen habe war wirklich toll 😍. Was die Stadt für mich so sympathisch macht sind die ganzen Straßenkünstler. Nicht nur die, die im Schottenrock Dudelsack spielen und ooh ja, die gibt es hier wirklich an jeder Ecke 😅. Hier gibt es auch haufenweise Magier und Akrobaten 🃏🔮🤸🏻‍♂️. Klar, das alles hab ich auf meinen Reisen auch schon in vielen der anderen Städten gesehen, doch ich finde hier hat das Ganze irgendwie mehr "Charme". Ist echt schwer zu beschreiben wieso 🤔.
    Nach ein paar Stunden war ich leider schon wieder total erledigt und ging relativ früh zurück ins Hostel. Etwas gutes hatte das Krank sein allerdings doch; ich habe vor ein paar Tagen eine neue Serie angefangen und so konnt ich diese ganz ihne schlechtes Gewissen weitersuchten 😍😜.
    Read more