Satellite
Show on map
  • Day 31

    London calling ☎️

    August 1, 2017 in England ⋅ ⛅ 21 °C

    Zwar hatte ich in London bzw in ganz England nur einen Tag zeit, doch da ich bereits vor ein paar Jahren mit der Schule hier war und einiges gesehen hatte war mein einziges Ziel die Milenium Bridge 🌉 Nachdem ich ein paar Stunden durch die Stadt geschlendert bin, machte ich mich auch schon wieder auf den Weg ins Hostel. Ich wollte am Nachmittag noch ein paar Stunden schlafen, da mein Flug morgen bereits um 6:20 Uhr und ich mich bereits um 3:00 Uhr auf den Weg zum Flughafen machen muss, beschloss ich die Nacht durchzumachen. Und ich hatte es tatsächlich geschafft ganze 4 Stunden zu schlafen 😴. Noch ziemlich planlos was ich den Abend/die Nacht über machen sollte zog ich los und homte mir 2 Koppaberg (eine schwedische Marke die Cider mit verschiedenen Geschmacksrichtungen herstellt, denn ja - Cider ist mein neues Lieblingsgetränk geworden 😍😍) Als ich zurück im Hostel war kam ich mit einem meiner Mitbewohner ins Gespräch (Didier, ein absolut unaussprechlicher Name 😂, aus Kanada). Da er auch noch keinen Plan hatte was er am Abend machen sollte verabredeten wir in eine von Londons ältesten Bars zu gehen. Während unseres Gesprächs gesellte sich ein weiterer unserer Mitbewohner dazu (Erik aus Schweden). Er wollte nur noch eine Rauchen und dann konnten wir los. Als Erik nach 30 Minuten nicht zurück war gingen wir los um ihn zu suchen. Er war von Amy (auch aus Kanada, die zufällig auch in unseren Zimmer schlief) "aufgehalten" worden. Nach einem kurzen Gespräch schloss sie sich uns ebenfalls an 👭👬. Einige Stunden (und einige weitere Koppaberg 😍) später schloss die Bar und wir gingen wir zurück zum Hostel um dort noch in der Bar vorbei zu schauen. Die Zeit verging wie im Flug und schon war es für mich Zeit, mich zu verabschieden (warum lern ich die tollen Leute immer dann kennen, wenn ich kurz danach weiter muss 😪) Nach einer kurzen Bus und einer einstündigen Busfahrt war ich endlich am Flughafen angekommen. Check in und Boarding verliefen reibungslos und ich war heilfroh als wir endlich ins Flugzeug einsteigen konnten. Bereits kurz nach dem Start war ich eingeschlafen und ich verschlief sogar die Landung 🙈🛫🛬🌌Read more