Satellite
Show on map
  • Day 33

    Somewhere in Iceland

    August 3, 2017 in Iceland ⋅ ⛅ 13 °C

    Relativ planlos machte ich mich heute Morgen auf den Weg. Schon nach kurzer Zeit war ich Mitten im nirgendwo gelandet 😅. Im Nachhinein bin ich allerdings froh darüber, denn ich habe einen superschönen abgelegenen See gefunden. Es war wirklich traumhaft dort. Um nicht den ganzen Tag total verplant zu verbringen verbrachte ich einige Zeit damit herauszufinden, was es in der Nähe alles zu sehen gibt. Mein erstes Ziel: der Wasserfall Gulfoss. Nach etwa 2 Stunden Fahrt erreichte ich mein Ziel und war ziemlich überwältigt. Zwar war das Wetter sehr viel schlechter als gestern und es regnete sogar ab und zu, doch dadurch waren relativ wenig Touristen unterwegs. Eigentlich wollte ich nach dem Besuch des Wasserfalls wieder zurück ins Hostel, da es doch schon recht spät geworden war, doch auf dem Rückweg kam ich zufälligerweise beim "großen Geysir" vorbei, das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen 😉.Read more