Satellite
Show on map
  • Day 57

    Last Day

    August 27, 2017 in Denmark ⋅ ⛅ 18 °C

    Da ich nur einen Tag lang Zeit hatte um Kopenhagen zu besichtigen machte ich mich recht früh auf den Weg. Zwar nieselte es am Morgen noch, doch kurz vor Mittag schaffte sich die Sonne ihren Weg durch die Wolkendecke und es wurde ein richtig schöner Tag bei fast 20°C. Gerade richtig für meine Sightseeingtour. Da ich so viel wie möglich von der Stadt sehen wollte, legte ich den komplette Weg zu Fuß zurück. Dadurch war ich am Ende des Tages um die 10km gelaufen und dementsprechend K.O. war ich, als ich am Abend zurück im Hostel war. Leider konnte ich nicht alles von Kopenhagen besichtigen, doch die für mich wichtigsten Dinge hatte ich natürlich gesehen: Die kleine Meerjungfrau und die berühmten "bunten Häuser". Trotz der kurzen Zeit zählt Kopenhagen aufjedenfall zu meinen Favoriten, es ist wirklich wunderschön dort. Nun heißt es für mich ein letztes mal mein Rucksack packen und ab ins Bett. Ich muss morgen mal wieder ziemlich früh raus um meinen Flieger nach Hause zu erwischen 😉Read more