Satellite
Show on map
  • Day 58

    Homecoming ✈️

    August 28, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

    Wie man so schön sagt packte ich heute Morgen (besser gesagt heute Nacht um 04:00 Uhr) "mit einem lachenden und einem weinden Auge" die restlichen Sachen in meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zum Zug und anschließend zum Flughafen. Eigentlich mag ich diesen Spruch nicht, doch er passt perfekt zu meiner heutigen Situation. Ich würde wirklich super gerne noch ein paar Wochen an meine Reise ranhängen, ich bin so richtig im Reisefieber 😍. Andererseits freu ich mich total meine Lieben wieder zu sehen, endlich wieder ins Fußballtraining zu gehen und vorallem in meinem eigenen Bett zu schlafen 🛏️♥️. Und ab September beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich, da ich wieder zur Schule gehe um mein Abi nachzuholen 👩🏻‍🎓. Wie ihr seht, überwiegt momentan die Vorfreude auf zu Hause. Diesen Satz werde ich wohl spätestens wenn ich wieder im Alltag angekommen bin bereuen 😅🙈.
    Doch es ist aufjedenfall nicht nur eine weitere Backpacking Reise geplant, also kann ich mich jetzt ganz auf mein nach Hause kommen freuen ✈️🌍🇩🇪
    Read more