Egypt
El-Qalâwa

Ein weiterer Tag geht zu Ende

February 7, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 26 °C

Heute Nachmittag stand noch ein powervolles Trampoline Jumping an. Heavy aber es hat wieder super viel Spaß gemacht. Ansonsten habe ich am Strand relaxt 🌞😎🏖👒🌴.
      Eben dann einen leckeren Thunfischsalat in netter Atmosphäre 🥒🍅🥗🐟.
      Jetzt noch gemütlich den Abend vorm Fernseher ausklingen lassen

Ein wunderschöner erster Urlaubstag

August 16, 2022 in Egypt ⋅ 🌙 32 °C

Wir sind angekommen 😍 und es ist wunderschön. Einfach atemberaubend 🌴🌞🏖.
      Wir mussten etwas auf unser Zimmer warten, aber es hat sich gelohnt. Uns hat ein wunderschönes, dekoriertes Zimmer empfangen, Zimmer 17109.
      Nach einem leichten Mittagessen haben wir ausgepackt und uns eingerichtet.
      Für mich gings dann los mit Power Aerobic und Zumba, der absolute Wahnsinn 💪🏽😊🏋🏽‍♀️. Ich bin in meinem Element und habe sogar schon nette Frauen kennengelernt.
      Fabian hat den Strand und die Aktivitäten erkundet.
      Abends haben wir noch einen Spaziergang zusammen gemacht.
      Jetzt geht's frisch gestylt zum Essen.
      Es ist schon dunkel hierund wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, haben etwas Schlaf nachzuholen.

Pferdemädchen on Tour

August 29, 2022 in Egypt ⋅ 🌙 33 °C

Heute war nochmal ein Highlight zum Schluss: Auf dem Rücken eines Pferdes durch die Wüste reiten 🥰🐴🏇🏽🏜. Es war unglaublich.
      Ich bin zusammen mit einer Mutter und ihrer 14-Jährigen Tochter aus der Slowakei geritten.
      Auf dem Rücken von Sima, einem wunderschönen rotbraunen Pferd mit schwarzer Mähne und schwarzem Schweif, gings durch die Wüste. Zunächst im Schritt und dann im Trab. Sima war super lieb und ist toll geritten. Meine früheren Reitkenntnise kamen auch zurück und es hat super geklappt. Hab mich so wohl gefühlt und die Zeit einfach genossen.
      Zwischendurch sind wir durchs Wasser geritten, ein wunderschönes Erlebnis. Auf einer kleinen Wüstenkuppe haben wir kurz Halt gemacht, bevor es vor dem wunderschönen Wüstenpanorama im Sonnenuntergang zurück ging.
      Begleitet wurden wir von einem süßen Mischlingshund, der ebenfalls seinen Spaß hatte und wild im Wasser getobt hat.

Morning Sunshine

August 29, 2022 in Egypt ⋅ ☀️ 32 °C

Unser letzer ganzer Urlaubstag hat wieder mit einem wunderschönen Sonnenaufgang gestartet 🌞.
      Heute Vormittag ist Sport angesagt: Yoga, Fatburning und Bauch-Beine-Po 💪🏽🏋🏽‍♀️. Fabian hat Aqua-Cycling und anschließend Bogenschießen🎯.
      Der gestrige Nachmittag war noch sehr entspannt. Nach dem Mittagessen haben Fabian und ich uns etwas Zeit für uns genommen ❤.
      Anschließend waren Stretch & Strength und HIIT angesagt. HIIT war der Hammer 😅. Brandon bringt uns immer an unsere Grenzen und darüber hinaus. Aber zusammen in der Gruppe hat es mega Spaß gemacht. No pain - no gain 😄

Feel the Magic

August 26, 2022 in Egypt ⋅ ☀️ 33 °C

Wir liegen entspannt am Strand und genießen die letzten Sonnenstrahlen 😎🏖🌞🍸.
      Heute Morgen war Stretch & Strength angesagt und anschließend Bauch-Beine-Po.
      Nachmittags waren wir erst ne Runde Schnorcheln 🐟🐠🐚🤿🐡. Seit heute ist es ziemlich windig und dementsprechend ist auch der Wellengang heute. Die Sicht war auch nicht so gut. Aber es war trotzdem wieder ein wunderschönes Erlebnis. Man entdeckt immer noch neue Arten und ist immer wieder aufs Neue fasziniert.
      Anschließend gings an den Strand und Fabian und ich haben ein romantisches Meeresbaden genossen ❤❤. Dieser Mann ist unglaublich und ich bin glücklich ihn zu haben.
      MAGIC

Sportlicher Start - gemütlicher Ausklang

August 24, 2022 in Egypt ⋅ ☀️ 35 °C

Ein sportlicher Tag geht zu Ende. Heute standen vormittags Pilates, Easy Step und Bauch-Beine-Po und nachmittags HIIT auf dem Programm. Besonders Easy Step hat mir richtig gut gefallen. Sport in der Gruppe ist eh toll.
      Beim Sport bin ich eins mit mir, spüre mich und arbeite im Einklang mit mir. So fit und kraftvoll habe ich mich noch nie gefühlt 💪🏽🏋🏽‍♀️.
      Ich finde immer mehr zu mir und bin ziemlich zufrieden mit mir und meinem Körper 😊.
      Essen macht dann auch richtig Spaß. Gesunde Ernährung ist so lecker und bekommt mir gut 🥗🍅🥕🍶🦐🦞🍎🍊🍍🥭.
      Bei Fabian war heute Bogenschießen, Aqua Fitness und Aqua Cycling angesagt.
      Vorhin waren wir noch schnorcheln 🤿🐟🐠🐚.
      Mittlerweile ist es fast wie ein tägliches Heimkommen in eine vertraute Welt, ein Begrüßen der einzigartigen Schönheit. Dafür gibt es keine Worte. Heute haben wir uns zwischendurch inmitten von bunten Fischschwärmen wiedergefunden.
      Und heute morgen haben wir vom Steg aus einen Blaupunktrochen gesehen.
      Die Sonne geht langsam unter und wir genießen die gemütliche Atmosphäre am Strand.
      That's Magic and I can feel it ❤

Egyptian Night

August 23, 2022 in Egypt ⋅ 🌙 32 °C

Wir sitzen gemeinsam in der Bar 🍹🍸, über uns der Sternenhimmel ⭐🌟, Musik im Hintergrund...
      Der Tag hat für mich entspannt gestartet. Ich war beim Stretch & Strength und anschließend schnorcheln 🐠🐚🐟🤿🐙. Ich war mal bei einem anderen Riff und habe wieder neue Fische entdeckt. Es ist so unbeschreiblich, wo man hinguckt bunte Fische, vom Sonnenlicht wunderschön beleuchtete Korallenriffe... Es ist so ruhig und friedlich unter Wasser, ich kann stundenlang abtauchen und einfach staunen.
      Nachmittags war ich bei Power Aerobic und Zumba. Das waren zwei mega coole Kurse. Es gibt nichts Geileres als die Power und Energie im Körper zu spüren und an die Grenzen zu gehen. Hab auch schon einige Leute kennengelernt. Der Austausch ist richtig schön. Bin ja eh gerne unter Menschen und unterhalte mach gerne 😊.
      Nach dem Sport waren Fabian und ich in den Shops ein paar Souvenirs kaufen ⚱. Absolut meine Element 😁.
      Fabian hat heute eine Quad-Tour durch die Wüste gemacht 😎. Er war semibegeistert 😕.
      Heute Abend ist Egyptian Night 🐫🏜🇹🇯. Lecker Abendessen in nationaler Atmosphäre 🍆🌮🥂🥗.
      Auf geht's in die zweite Woche 😊

Sunset Time

August 22, 2022 in Egypt ⋅ 🌙 31 °C

Was für ein wunderschöner Tag 😍🌞
      Heute Vormittag gings sportlich zu: Fabian und ich waren zusammen beim Yoga 🙏🏽🧘🏽‍♀️🧘🏼, anschließend war ich beim Fatburning und Bauch-Beine-Po, der Hammer. Ich habe mega viel Energie und kann richtig powern 💪🏽🏋🏽‍♀️.
      Nach dem Mittagessen waren wir schnorcheln 🤿🐙🐠🐟🐚 . Die Unterwasserwelt ist einfach überwältigend. Diese Farbpracht und Artenvielfalt sind gigantisch. So etwas erleben zu dürfen ist Wahnsinn.
      Zum Abend hin haben wir dann einen Kameltrip durch die Wüste gemacht 🌞🥰🐫. Ich war total in meinem Element. Es ist wunderschön vom Rücken außer aufs Meer zu blicken und dem Sonnenuntergang entgegen zu reiten. Und für Fabian war es auch ein Erlebnis.
      Gerade sitzen wir in der Bar und lassen unsere Gedanken schweifen.
      Dieser Urlaub bedeutet mir so unendlich viel. Mein Leben ist gerade so unglaublich schön. Und ich bin eins mit mir, bin glücklich und hungrig aufs Leben ❤

Gemütlicher Ausklang

August 21, 2022 in Egypt ⋅ 🌙 31 °C

Der Tag war fantastisch 😃. Mir geht's wieder richtig gut und ich fühle mich fit und kräftig. Meine Sportkurse waren der Hammer 🏋🏽‍♀️💪🏽😍.
      Fabian hatte einen schönen Schnorchelausflug mit tollen Momenten und beeindruckenden Erlebnissen 🐠🤿🐙🐚🐟🚤.
      Eben haben wir ein leckeres Abendessen genossen und uns dabei ausgetauscht. Hatten sogar vierbeinige Begleitung 😊🐈‍⬛🐱. Im Hotel leben jede Menge Katzen. Sie sind sehr zutraulich und begeistern Groß und Klein 🥰

Emilio und ich on Tour

August 21, 2022 in Egypt ⋅ ☀️ 35 °C

Mir geht's heute Morgen viel besser. Ich habe wieder Appetit und vertrage auch wieder das meiste 😃.
      Heute Morgen habe ich mir von unserem Balkon aus den Sonnenaufgang angesehen. Wunderschön 🌞
      Fabian macht heute eine Schnorcheltour zu den sieben Säulen 🐠🤿🐡🐙🐚🐟🚤 und ich habe einen Tag für mich 😊.
      Emilio und ich haben heute morgen einen Strandspaziergang gemacht 😎🌵🏖🌞.
      Später habe ich dann Bauch-Beine-Po, Stretch & Strength und HIIT 💪🏽🏋🏽‍♀️.
      Gestern Abend hatten wir auf unserem Zimmer noch Besuch von einer Katze, die Kleine hat sich sichtlich wohlgefühlt 🥰🐈.
      Momentan liege ich am Pool und lasse meine Gedanken einfach ein bisschen schweifen 😍

El-Qalâwa, El-Qalawa