Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 6

    Porec

    10. Mai 2018 in Deutschland ⋅ ⛅ 11 °C

    Heute ging es mit dem Bus nach Porec. Hatte sogar noch zwei Stunden Zeit in Rovinj. Dann war ich gespannt was mich erwartet, die Hostel Bewertungen ließen zu wünschen übrig, aber überraschung, wenn man nicht zu penibel ist, ist alles ok. Ich bin zufrieden, es gibt sogar Frühstück! Ich war überrascht!
    Danach habe ich mir die Stadt noch etwas angeschaut und mir ein Kaffee gegönnt. Und bin dann ans Meer gegangen bis zum Sonnenuntergang. Der war echt mega heute! Und zum Abendessen gab es eine Teigtasche mit Spinat und danach habe ich mich für Cocktails entschieden :-) und es gab ein Schnaps aufs Haus. Mit großer Wahrscheinlichkeit aus Mitleid, weil ich allein bin, aber danke für die kleinen Freuden des Lebens, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern :-) danke!
    Übrigens, ein kleiner Kommentar in.Eigener Sache... Ich vermisse Pula immer noch! Und den Liebevollen Menschen den ich dort kennenlernen durfte. Leider bleibt mir nur ein Foto. Da ist es, das Kommen und Gehen auf Reisen.... Doch manchmal schließt man jemanden so sehr ins Herz... Und dann bleibt nur ein Foto, weil man sich nicht getraut hat, nach mehr zu fragen.... Miss you!
    Weiterlesen