Satellite
Show on map
  • Day 19

    City

    January 20, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

    Da ich gestern den ganzen Tag über nichts gemacht hatte 🙈 wollte ich heute aktivier sein.

    Nachdem ich aufgeräumt und die Wäsche gemacht hatte, ging es in die Stadt.
    Vorher machte ich aber noch einen kleinen Umweg und schaute bei einem italienischen Restaurant vorbei die eine Kellnerin suchen.

    Der Chef Dario war freundlich und schlug Montag/Dienstag zum arbeiten vor und das er sich bei mir melden wird.

    In der Stadt richtete ich mir dann endlich ein Bankkonto ein und beantragte eine Steuernummer.

    Nach allen Erledigungen, wollte ich einen Freund auf der Arbeit besuchen, den ich aber verpasst habe und er bereits Feierabend hatte.

    Ich lief noch ein bisschen im Viertel "The Rocks" rum und traf mich mit Manda und Tanja zum Dinner im Darling Harbour ⛵
    Als wir gerade am trinken waren, kam die Nachricht ob ich schon am nächsten Tag arbeiten könnte, wo ich natürlich zusagte 😉😊
    Read more