• Genuss- und Kunstmarkt in Burkheim

    May 24 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

    Wenn die Familie schon einmal zusammen kommt, kommen natürlich auch Volker’s Geschwister mal vorbei. Sind doch auch neugierig auf die Dresdner Sippe. So konnte Karlotta auch beide Cousinen und ihren Cousine mal wieder sehen. Bei schönstem sonnigen Wetter ging es zum Genuss- und Kunstmarkt fast direkt vor der Haustür. Für meine Family der Untergang - an jedem Stand gab es natürlich was total schickes, was man zwar nicht gebrauchen kann, aber im Urlaub muss man sich ja mal was gönnen. Nach unzähligen Schnuck- und Dekostücken später, schafften wir es zur Hüpfburg zur Freude der Kids.

    Nachdem uns die Sonne zu viel wurde ging es zurück in den heimische Garten, wo die Kids sich austoben konnten und wir großen im Schatten ein kühles Getränk genießen konnten. Abends wurde noch lecker gegrillt und pünktlich zum Ende hin trieb uns der Regen nach drinnen. War aber nicht schlimm, da es ohne Sonne dann auch echt schnell kalt wird. Noch die Familie in die Welt von „meine Freundin Conni“ eingeführt und ab ging es auch für Karlotta ins Bett.

    Den letzten Abend saßen wir noch gemütlich beisammen und lauschten spannenden DDR Gewichten meines Opa‘s sowie weiteren spannenden Anekdoten der anderen.
    Read more