• Day 1

Vorbereitung

April 13, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

English version attached as a photo! (damn those character limits)

Moin Freunde,
    gerade sitzen wir im Zug zum Frankfurter Flughafen und schreiben auf, was wir für diese Reise vorbereitet haben. Wir haben beschlossen unsere persönlichen Dinge auf jeweils einen Rucksack zu reduzieren und nach Nepal, Indonesien und Neuseeland zu reisen. Dafür haben wir jeweils nur ein paar Outfits, was ziemlich schwierig war auszusuchen, denn wir werden sehr unterschiedliche Klimazonen erleben. Natürlich haben wir versucht, so viel Platz wie möglich zu sparen, und so haben wir zum Beispiel ein aufblasbares Nackenkissen, eine faltbare Wasserflasche und Kompressionstaschen gekauft. Um einen Jetlag zu vermeiden, habe ich eine App heruntergeladen, die uns sagt, wann wir schlafen, Koffein trinken und uns dem Licht aussetzen sollten. Unsere Rucksäcke wiegen jeweils 15 Kilogramm, wir hoffen, dass es nicht zu schwer sein wird, sie herumzutragen.
    Wir werden vom 14. April bis zum 5. Mai in Nepal sein und werden euch auf dem Laufenden halten!