Satellite
Show on map
  • Day 5

    Pamplona Teil 1 nachts /vormittags

    April 27, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 9 °C

    Die Nacht war schrecklich mit Kopfkino und nur zwei Stunden Schlaf. Ich bin voll im ankommen was wohl der Pilgerweg neben all den Eindrücken und Erlebnissen an sich bedeutet.

    Ich werde mich etwas rarer machen um mich weiter einzulassen und mit mir mal selbst was abzuklären und seit gestern Nacht und den Zeilen von gestern geht's mir grad gar nicht gut.

    Aber ich bin ja schließlich genau deswegen hier und ich habe zur Erkenntnis von gestern mit dem Steinweg noch mehr gewonnen. Problemliste, Reihenfolge, Mut und vor allem nicht irgendwie und schnell schnell, sondern das wichtigste ein solides, sorgfältiges Fundament schaffen als Basis worauf ich Lösungen, Erkenntnisse und neue Ziele aufbauen möchte.

    Ich hinterlasse gerne meine Fußstapfen als Lebenszeichen, aber grad bin ich doch etwas durcheinander mit vielen vielen Themen.

    Das muss ich erst mal mit mir klären, den Klaus wieder in mir finden, mit dem ich ja schließlich durchs Leben laufen möchte. Meine Zeit ist begrenzt hier und ich versuche mein ankommen wo ich mittendrin stecke nicht zu schnell abzubrechen um mich aufs Fundament dann zu konzentrieren.

    Der Vormittag war noch ganz ok. Habe meinen Rucksack weiter vom Gewicht reduziert von 14 auf ungefähr 12 kg und dann sind der Tscheche 🇨🇿, ein Litauer 🇱🇹 und ich nach Pamplona gelaufen. Schöne Strecke und Pamplona hat uns allen zwar gefallen die Altstadt aber zu viele Menschen, laut und nach dem Mittagessen haben wir uns entschieden doch lieber wieder weiter zu laufen zurück in die Natur und im nächsten Dorf ca 4km entfernt ne Übernachtung zu suchen. Siehe oben Teil 2.
    Read more