Satellite
Show on map
  • Day 13

    Irgendwo im Nirgendwo Teil 2

    May 5, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

    Kann es kaum glauben, aber ich habe auf Anhieb das Zelt aufbauen können 😊😇😂😂😂 bzw. es ist bislang noch nicht in sich zusammen gefallen 🤭🤭🤭 und hoffentlich kommt keiner und sagt dass ich hier gar nicht das Zelt aufstellen darf 😱😱😱

    Bin heute ca 31 - 33 km gestöckelt. Hier mal ein ganz ganz großes Danke an mein Nordic Walking Set, ihr seid die beste Stütze, im wahrsten Sinne des Wortes. 🥳🥳🥳

    Gleich gibt es was zu essen, Baguette, Salami, Käse, ne kleine Dose Oliven und eine Fanta. Leider habe ich keine Wasserquelle mehr gefunden und so muss ich leider bis morgen früh warten, aber das nächste Dorf ist von hier schon in Sichtweite und dürfte so 2 km sein.

    Tja ansonsten bin ich heute ausgepowert und hätte die letzten zwei km auch wirklich nicht mehr geschafft. Ansonsten warte ich nun auf die zweite Welle. Die erste Welle hat mich von der Idee dies hier zu tun, bis nach Granon, wo ich in der Kirche geschlafen habe, getragen. Seitdem ist Flaute, auch der Spirit ist mir irgendwie verloren gegangen und ich glaube es ist einfach ein Zeichen, dass ich mal ruhiger werden sollte, mich erholen und eigentlich habe ich mit der ersten Welle ja auch schon was geschafft. Wird sich schon zeigen warum die zweite no nicht da ist. 🤔

    Wie so oft eben im Leben :Geduld, Geduld, Geduld 😔 seufz

    Mit Burgos hatte ich ungefähr ein Drittel des Weges nach Santiago de Compastella erreicht. Bin inzwischen unter der 500km Entfernungsmarke. Aber wenn ich dann wirklich noch nach Finestere, das besagte "Ende der Welt" ans Meer möchte, dann sind es nochmal 150km zusätzlich 😱🤔😳

    Also morgen doch wieder Gas geben um Finestere rauszuarbeiten 🥵

    Bis bald wieder und ich hoffe es geht euch gut

    Bussis 😘😘😘😘💋💖
    Read more