Satellite
Show on map
  • Day 21

    Cruz de Ferro

    May 13, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 8 °C

    Lieber Michael

    Den Moment schenke ich dir. Heute bin ich dir nahe, habe deine Frau Elwira, deine Mutter Brunhilde und deinen Sohn Maximilian mit hier in Gedanken. Und ich bin mir sicher in unserer vier Namen zu sagen : Du fehlst.

    Du fehlst als Ehemann, als Sohn, als Vater, als Freund, als Ratgeber, als Vorbild mit deiner schier unerschöpflichen positiven Art, es fehlt dein Humor, dein Witz, der Häuslebauer, der Sportler, der Vernünftige, der Quatschkopf, der Ehrliche, der Kumpel, der Treue, den Ehrenamtler, kurz es fehlt jede so wunderbare und liebe Eigenschaft die dich ausmachen. Es fehlt ein Stück Heimat.

    Tausend Fragen gibt es, Sehnsucht nach tausend Antworten. Wir vermissen dich.

    Fast vier Jahre 😢

    Du kannst auf Elwira stolz sein. Sie lebt dein Hinterlassen weiter, kümmert sich darum das du nicht vergessen bist und trägt dich nach wie vor im Herzen und hält dir die Treue.

    Deine Mutter ist stark. Hat sie mit dir schon ihren zweiten Sohn und nicht lange nach dir ihren Mann zu Grabe tragen müssen. Es bricht mir für sie das Herz und dennoch habe ich großen Respekt und Ansehen ihr gegenüber.

    Dein Sohn fängt immer mehr an seinen Weg zu gehen. Er hat Schule und Ausbildung abgeschlossen und hat sein Herz am richtigen Fleck. Er ist ein toller Sohn.

    Heute ist für mich dein Tag. Heute zoll ich dir Respekt und sage dir Danke, heute halte ich dich in Erinnerung ganz Nahe und lass dich leben.

    Michael du bist Unvergessen

    Grüße von mir an Bernd, Waldemar und Stefan

    Ich vermisse dich mein Freund 😔🤗♥️

    Klaus
    Read more