Satellite
Show on map
  • Day 10

    Gute Nacht Geschichte- Sonntag Nr 5

    May 21, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 19 °C

    Bericht kommt später. Und Bilder auch

    Puhaaaaaaa bibber schlapp, schlapper am schlappesten.

    Ich kanns nicht einschätzen, aber 30 km warns bestimmt. Erst 5 km zur Kathedrale, dann ewig in Porto am Fluss und Meer entlang und dann sagte jemand, ich wäre schon längst aus Porto raus und dann waren es noch mindestens 10 km wo ich jetzt angekommen bin. Ich wollte eigentlich zelten, aber ein Bungalow mit Einzelzimmer, gegenüber von Dusche, WC und Handwäsche für nur 18 Euro. Nur das geschleppe vom Esseneinkauf noch....schwitz. Aber ich habe Fanta- bonbons entdeckt. Natürlich in den Wagen. 🤪😂😂

    Nicht schön für Schuhe und Füße sind die geteerten Fußwege, aber es gab dann Holzwanderwege am Meer und Strand entlang. Nice

    Und ihr glaubt es nicht, gegen 17 Uhr traf ich zufällig den Leipziger vom Ort des schönen Gartens und der Türen. Krass camino, Krass man sieht sich dann wohl doch immer zweimal im Leben, und krass warum wusste ich noch da nix vom Bungalow. 😂😂😂😂😂 alles gut. Passt, eh zu jung und vergeben. Und fremdgehen mag ich selbst nicht gutheißen und offene Beziehung.....pfffff .

    Geschichten den ganzen Tag, Samba mehrmals, viel Regenbogen. Und rrrrrrr die portugiesischen Männer. Nice. Am besten waren die heten, die immer wohl dachten ich würde ihr Mädel anstarren 😂😂😂 als ich sie dann überholte, dachte ich, na hete guck mal Regenbogenflagge am Rucksack,. Grins. Erst dachte er vielleicht puuuuuh will nix von meinem Eigentum was er Frau nennt, und dann wars wohl besser vor als hinter ihm zu laufen. Und ich sags euch, mich es gibt sogar hetenmänner auf der Welt mit Knackpo. 😂😂😂😂

    Jedem das seine, Hauptsache kein Besitz- oder Eigentumsgedanke.😡

    Jetzt hab ich endlich geduscht, Wäsche per Hand gewaschen und während dem tippen hier, mampf ich vergnügt den Einkauf auf. 🤭🤭🤭🙂

    Ansonsten bin ich bald fertsch, noch was schreiben außerhalb von hier und dann nur noch 😴😴😴😴😴

    Wie gut dass hier die Zeit eine Stunde zurück ist.

    😱😱😱😱😱 in deutsche Land sind bestimmt schon alle eingeschlafen.

    Bis morgen Klaus-Peter

    P.s. vom Duschen wollte ich keine Fotos machen. 🤪🥳😭🤔😅😅😅

    P.p.s. ohhhhhh 🤤🤤🤤🤤 war die Melone lecker

    P.p.p.p.s. ich träume heute Nacht cun: ein Bungalow-Vermieter-Park-Besitzer zu sein
    Read more