Satellite
Show on map
  • Day 11

    Reisebericht- Montag Nr 2

    May 22, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 20 °C

    2. Pause

    Kastanietten war cooool. Hab 1 1/2 Stunden trainiert und nur lächeln von Mitmenschen erhalten. Und wenn mich jemand komisch anschaute, sagte ich bonia, bin ich richtig auf dem Weg nach Spanien? Denn nur Kastaniettenspieler dürfen über die Grenze ins Land. Dann haben auch die mich Anstarrer gelacht.

    Nach den Kastanietten hab ich endlich mal wieder den camino getanzt. So wie auf der Loveparade 1992 sch.... egal wer jetzt was denkt, gehört hab ich eh nix, hatte ja meeene Musik aufn Ohren.

    Juhuuuuuuuuuu im nächsten Ort hab ich n asiatischen Laden gefunden die grooooooooße Fanta's verkaufen und siehe da, es gab Regenbogennagellack 🌈 . In Berlin schon längst Mode hier.....🤔 Alle Omis im Café 2. Pause haben mich beobachtet, Kellnerin: ohhhhhhh schön, aber noch ein wenig üben. Gell
    Freu mich schon auf den nächsten Eigentum-Hetenmann,wenn er mich sieht. Unterhalt ich mich dann mit seinem Eigentum und frage sie, kannst du mir das bitte mal erklären, als Frau, wie nagellackieren geht. 🤣🤣🤣🤣

    Für meine Mutti:

    Erstmal danke für deine Teilnahme hier. Dein Küsschen somit für heute. Guckst du Omi mit Hund. Sie hat mir mit lackierten Fingernägeln,erlaubt sie und Wuffi zu fotografieren. Weil ich ihr erzählt hab du möchtest eigentlich auch gegens Alleinsein einen kleinen Wuffi .Oder so einen wie auf dem anderen Bild. Es gibt sooooooo viele liebste einsame Herzen im Tierheim. Mutti bitte rette eins. Und einen kleinen wuffi kann man üüüüüüberall mit hinnehmen . Nach Berlin z.b. oder in Urlaub in deutsche Land. Ich denke nach Australien willste doch so oder so nicht. Oder. Rette ein Herz, es wird dir im Tierheim von selbst zulaufen.
    Johanna fährt dich bestimmt hin. Oder? Scheiterts am Geld, ich bezahle dir die Kosten. Als Dank weil du mir das kostbarste geschenkt hast. Das LEBEN. Ich liebe meine beste Mutter von der gaaaaaaaanzen Welt. 😍😍😍😭😭🤪

    Für meinen Papa

    Coooooool und freu dass du jetzt nach unserem Vatertagsgespräch nun auch Reisekaravanler bist. Ich bin grad voll der stolze Sohn und hab umgehend Fingernägel lackiert, so wie du früher Autos.

    😂😂😂😂😂😂😂😂🥰🥰🥰🤪

    Hier für dich unds Birgitlä euer Küsschen von mir.

    Mir grauts jetzt schon vor der guten Nacht Geschichte. Bin gespannt was heute noch so alles passiert 😍😍😍😍🥳🥳🥳🥳 jihaaa

    Danke camino

    Na Dr Schnackels , schnakelts wer versucht hier Hof zu machen?
    Read more