Satellite
Show on map
  • Day 23

    Samstag Nachmittag - Nr 2

    June 3, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

    Na toll

    Seit heute weiß ich das spanisch maniana im deutschen morgen bedeutet

    Also erst morgen Tattoo

    Die Kirche war auch zu

    Und Nebel, Nebel, Nebel bzw tiefhängende auf meeresspiegelniveau schleichende Wolken ☁️

    War noch an einem anderen kleinen Strand und war zumindest mit dem Fußzehen mal im Wasser 🥶🥶🥶

    Hoffentlich regnet es nachts nicht.

    Lustig war heute, dass ich in Finisterre den Herbergenbesitzer getroffen habe, bei dem ich letztes Jahr zwei Nächte geschlafen hatte. Hab ihn angesprochen drauf und erhielt erst fragenden Blick. Als ich aber sagte, das ich Klaus aus Deutschland bin und von ihm letztes Jahr immer Santa Klaus genannt wurde, hahahahahaha, hat er sich erinnert und mir im Nu ein neues gelbes Armband geflochten. Cool.

    Im Restaurant hab ich Mittag gegessen und den wohl den originellsten Pilgerpass-Stempel erhalten. Es wurde Wachs zerschmolzen und wie im Mittelalter mit einem Stempel der Stempeleintrag versiegelt. Als trocken, wurden die Anhebungen im Stempel mit nem Goldedding hervorgehoben. Nice und extravagant.

    Morgen ( heul ) muss ich endlich die Rückreise nach Porto organisieren. Montag die letzten gut 30 km Stöckeln. Muxia soll noch eine Perle hier sein, und in Finisterre habe ich fast alles mir wichtige erledigt. Naja bis auf Kirche, Sonnenaussicht Zukunft, die heute nicht klappen sollte und das Tattoo. 😱😱😱 Und die Rückreise.

    Ach herje morgen doch zu tun und nichts mit am Strand abhängen. Im August am Mittelmeer dann 🥳🥳🥳🥳

    Ach und den Esel in doppelter Ausführung vom letzten Jahr Sivil - Bauernhof hab ich auch wieder angetroffen 🤭🤭🤭🤭

    Drei Esel auf einem Haufen 😅😂😂🤔😜
    Read more