Kranjska Gora nach Trenta

October 4, 2021 in Slovenia ⋅ ☁️ 16 °C

Irgendwann musste der Tag ja kommen und heute war er dann da, der erste richtige Regentag! 🙈
    Schade, dass es in Slowenien war, da die Tour heute bestimmt richtig schön und beeindruckend gewesen wäre mit den imposanten Bergen im Hintergrund.
    So war es immer noch eine schöne Tour und das obwohl es sehr nass war! 😃
    Es war zum Glück kein strömenden Regen, sondern ein sehr beständiger Nieselregen.
    In Kranjska Gora ging es noch an einem See vorbei und dann erst ein Stück am Fluss entlang und dann hoch - aber es war ein recht angenehmes hoch gehen. Es ging viel im Wald, dass war ganz schön, da wir da nicht soo soll nass geworden sind.
    Leider hatten heute alle Einkehrmöglichkeiten geschlossen, aber bei einer konnten wir uns wenigstens trocken hinsetzen und unser Brötchen essen. 😃
    Das Ziel des Aufstiegs war heute der Vrsic-Pass auf 1611 Meter von wo man eigentlich einen tollen Blick auf die umliegende Berge hätte, wir haben viele Wolken gesehen. 😄 🙈
    Von da ging es wieder runter - erst ein Stück auf Asphalt und dann lange durch den Wald, bis wir den letzten Teil entlang der Soca gelaufen sind. Echt schön!
    Die heiße Dusche in der Unterkunft tat aber richtig gut!!
    1,5 km von unserer Unterkunft gab es zum Glück ein Restaurant was heute geöffnet hatte und da sind wir dann noch hin gelaufen und haben lecker gegessen.