Puketi Campsite nach Kerikeri

October 21, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 14 °C

Kurz bevor wir aufgestanden sind hat es noch einmal kurz geregnet und so waren unsere Zelte doch wieder nass, als wir sie eingepackt haben. 🙈
    Wir haben es heute etwas entspannter angehen lassen und sind erst um kurz vor acht Uhr losgelaufen.
    Der erste Teil ging entspannt über eine gravel road und nach gestern tat das auch sehr gut. 🙂
    Dann ging es irgendwann auf die Weiden, bzw. oft auch auf Wege, die hinter dem eigentlichen Zaun waren. Die konnte man sehr gut laufen und die Landschaft war super schön.
    An einer Stelle war es dann wieder so matschig, dass wir doch alle wieder nasse Füße hatten. 😃
    Nach der Mittagspause ging es durch einen super schönen Farnenwald und dann immer entlang an einem Fluss.
    Das Highlight heute waren dann die Rainbow Falls. Ein Teil von uns ist da dann noch ins Wasser gesprungen. Sehr kalt, aber das tat auch richtig gut! 😊
    Dann waren es noch gut 3 km bis Kerikeri. Die letzten Kilometer haben sich wie immer etwas gezogen, aber dann waren wir endlich da.
    Wir haben uns zu fünft eine 'Cabin' auf dem Campingplatz genommen und der Rest ist im Zelt.
    Wir haben eine schöne Terrasse mit schönem Blick auf den Fluss. Es gab ein Bier und nach der Dusche sind wir später noch los und haben Pizzen geholt und saßen dann noch länger auf der Terrasse.
    So kann man es aushalten. 😊