Kerikeri - Restday Nr. 1

October 22, 2022 in New Zealand ⋅ ⛅ 11 °C

Heute morgen gab es keinen Wecker und trotzdem waren wir alle früh wach - die innere 'Wander-Uhr'. 😃
    Aber heute musste man kein Zelt abgebaut werden und kein Rucksack gepackt werden.
    Ich habe erst mal entspannt einen Tee auf der Terrasse getrunken, bin dann zum Supermarkt und habe mir Frühstück gekauft, eine Maschine Wäsche angeschmissen und meinen Rucksack so gut es ging vom Matsch befreit. 😃
    Und dann gab es ein leckeres Frühstück. 😋
    Wir haben angefangen über die nächsten Tage zu sprechen, wie wir das am besten machen und ich bin noch mal in Richtung Stadt gelaufen und war in einem Café und hatte einen leckeren Kaffee.
    Heute sind noch ein paar aus unsere Gruppe angekommen, die einen Pausentag in Kaitaia gemacht haben. Ist schön, die auch noch einmal wieder zu sehen.
    Wir haben überlegt noch einmal mit allen zu kochen. Jasper hat überlegt, was es gibt und wir sind zu dritt einkaufen gegangen und dann haben wir alle gemeinsam gekocht. Mit so vielen Leuten war das Essen super schnell gemacht. Es gab einen leckeren Salat, selbstgebackenes Käsebrot, Gemüsespieße, Bohnen mit Tomaten und Paprika und leckeren Nachtisch. 😋 Also schlecht geht es uns hier wirklich nicht. 😃
    Wir saßen noch nett zusammen auf der Terrasse mit einem Bierchen.