Satellite
Show on map
  • Day 22

    Kerikeri - Restday Nr. 2

    October 23, 2022 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

    Ich hätte heute auch schon wieder weiterlaufen können, aber ein paar aus unserer Gruppe sind doch noch etwas lädiert und so habe ich beschlossen, dass ich auch noch eine Nacht hier bleibe. Ein Teil ist heute schon weiter und macht morgen noch mal einen Tag Pause und so sehen wir sie dann alle spätestens am Dienstag wieder.
    Wir sind heute morgen einmal in die Stadt gelaufen und haben uns einen leckeren Kaffee geholt. 😊
    Wir wechseln heute von der cabin ins Zelt. Also Zelt aufbauen und alles aus der cabin raus und ins Zelt.
    Ich habe lecker gefrühstückt mit Blick auf den Fluss. 😋
    Zusammen mit Charlie habe ich die nächsten Etappen geplant, wir haben Essen für die nächsten 5 Tage gekauft und saßen dann noch schön in der Sonne am Fluss, haben gelesen und uns unterhalten. Ein wirklich sehr entspannter Tag Pause bei herrlichem Wetter. 😊
    Abends gab es noch mal Pizza und dann werde ich heute mal wieder früh ins Zelt, da wir morgen wieder zeitig los wollen. 🙂
    Freu mich, dass es jetzt weiter geht.
    Read more