Satellite
Show on map
  • Day 72

    Whare o Moturimu zur Ian & Frank's Hut

    December 12, 2022 in New Zealand ⋅ ☀️ 20 °C

    Ich habe nicht wirklich gut geschlafen. In der Hütte waren viele Mücken und ich wurde ein paar mal gestochen. 🙈
    Als wir dann heute morgen aufgestanden sind, hat es auch noch angefangen zu regnen und meine Laune war dementsprechend gut. 😅🙈
    Regensachen an und dann ging es los. Das erste Stück ging an einer gravel road entlang und dann konnte ich auch schon meine Regenjacke wieder ausziehen und habe meine Hose hochgekrempelt. Die Wolken hingen immer noch ordentlich tief, aber in den Regensachen schwitzt man schon sehr. 😃
    Und dann ging es auf den 'Burtons Track' - sehr schön. 😊
    Es ging durch den Wald, immer mal wieder an einem Fluss vorbei oder auch mal durch. 😃 Es gab einige Höhenmeter und war auch durchaus anstrengend, aber auch nicht zu doll. Man hat gemerkt, dass die Sonne immer etwas mehr raus kommt.
    Irgendwann habe ich auch meine Regenhose ausgezogen - es war dann doch viel zu warm darunter. 😃
    Mittagspause haben wir auf einem kleinen freien Fleck im Wald gemacht. 🙂
    Dann waren es nur noch gut 6 km.
    Wir waren heute schon um halb zwei an unserem campground. Der nächste ist aber doch noch ein gutes Stück entfernt und die nächsten Tage werden anstrengend und deshalb entspannen wir jetzt hier einfach ein bisschen. 🙂
    Man hätte hier auch wieder in der Hütte schlafen können, aber nach den ganzen Mücken gestern, haben wir unsere Zelte aufgebaut. Es gab einen Tee, etwas in der Sonne gesessen, gelesen, die trail notes der nächsten Tage ein bisschen gelesen und dann gab es etwas zu essen. 😋
    Read more