Colac Bay nach Riverton

February 25, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Wir hatten heute noch mal einen schönen kurzen Tag vor uns und sind erst gegen halb neun gestartet. 🙂
    Heute war Strandtag Nummer 1. 😊
    Das erste Stück sind wir am Strand entlang gelaufen und dann ging es in den Dünen weiter.
    Die Sonne hat geschienen und die Aussicht auf den Strand war herrlich. 😊 Eine tolle Küste mit sehr schönen, einsamen Buchten - da macht das Wandern Spaß. 🙂
    Kurz vor Riverton ging es dann noch mal über einen kleinen Berg und von da in die Stadt rein.
    Wir haben uns in einem Café getroffen und einen leckeren Kaffee getrunken und einen Brownie gegessen.
    Von da noch mal schnell in den Supermarkt und für heute Abend einkaufen. Wir wollten schon in Frankton Käsespätzle machen, aber es gab keine Eier. Hier in Riverton hatten wir Glück und heute Abend soll es sie jetzt endlich geben. 🙂
    Wir haben uns zu viert ein Airbnb gebucht und hatten hier einen sehr entspannten Nachmittag.
    Schön in der Sonne gesessen, noch einen Kaffee getrunken mit schönem Blick auf die Bucht. 😊
    Und dann ging es ans Kochen. Die Küche war relativ gut ausgestattet, aber die Spätzle haben wir am Ende mit Brett und Messer und Teamwork von Ben und mir gemacht. 😃 Aber sie waren seeehr lecker. 😋
    Wir haben schön draußen auf der Terrasse mit Blick aufs Meer gegessen. 😊 Ein kompletter Kontrast zu dem Abend vor zwei Tagen - im Zelt mit einfachem 'trail-food'. Beides hat seinen Reiz. 😊