Satellite
Show on map
  • Day 146

    Martins Hut nach Colac Bay

    February 24, 2023 in New Zealand ⋅ 🌙 15 °C

    Tag zwei im Matsch! 😃
    Die Nacht war nicht so kalt wie befürchtet, aber heute morgen war es noch ganz schön frisch.
    Da wir heute nicht ganz soo weit mussten sind wir später gestartet, aber kalt war es immer noch. 😃
    Gestern war der Matsch eher 'wässerich' heute war es so richtig schöner 'feststeck' Matsch. 😅
    Ich habe mich irgendwann nicht mehr bemüht ihm groß auszuweichen. Heute ist man nicht super tief eingesunken, dafür musste ich aber immer mal wieder gucken, dass der Schuh nicht stecken bleibt. 😅
    Es ging heute die ganze Zeit durch den Wald und dabei immer schön leicht bergab - es war glaube ich einer der wenigen Tage, wo wir mal fast gar nicht hoch laufen mussten. Sehr angenehm. 🙂 Und es hat auch nicht mehr geregnet - blauer Himmel und Sonnenschein.
    Ich habe gut 4 Stunden bis zum Parkplatz gebraucht und kurz vorher gab es noch einen kleinen Bach, wo man wenigstens ein bisschen die Schuhe sauber machen konnte.
    Von da ging es noch einmal 5 km an der Straße entlang bis nach Colac Bay.
    Wir hatten einen leckeren Burger zum Mittag und haben uns dann zu viert eine cabin für heute Nacht genommen. Duschen, Sachen in der Sonne trocknen und dann sind wir später rüber in den Pub auf ein Bierchen und haben abends noch etwas im Pub gegessen.
    Read more