Satellite
Show on map
  • Day 159

    Auf nach Aitutaki 😊

    March 9, 2023 in Cook Islands ⋅ 🌧 27 °C

    Ich habe gut geschlafen. Es hat heute morgen immer noch etwas geregnet, aber irgendwie stört es mich nicht wirklich. Es ist immer noch angenehm warm und dann ist es nicht so schlimm. Ich habe gefrühstückt und habe ausgecheckt. Ich bin mit dem Bus wieder zum Flughafen und bin heute noch mal auf eine Nachbarinsel, die noch mehr 'Südsee-Feeling' haben soll. 🙂
    Der Flughafen für Inlandsflüge ist mini. 😃 Der Check-In öffnet erst eine Stunde vor Anflug und 'Boarding' ist dann 10 Minuten vor Abflug. 😃
    Der Flug hat eine dreiviertel Stunde gedauert und von oben konnte man schon die ganzen kleinen Inseln sehen. 😊
    Ich wurde von dem Besitzer meiner Unterkunft abgeholt.
    Ich habe einen kleinen Bungalow direkt am Strand. 😊
    Kurz ankommen und einen Kaffee auf der Terrasse getrunken und dann bin ich mit dem Fahrrad zum Supermarkt gefahren. Eine wirklich große Auswahl gab es nicht. 😃🙈 Aber ich werde die nächsten Tage damit über die Runden kommen.
    Als ich zurück wollte hat es ordentlich angefangen zu regnen. Ich bin ins Restaurant gegenüber und habe mir etwas zum Mittag bestellt - passte also ganz gut. 😃
    Als ich dann zurück bin hat es fast aufgehört zu regnen.
    Ich saß auf meiner Terrasse und habe gelesen und war im Wasser. Herrlicher Nachmittag. 😊
    Ich hatte den Besitzern von der Unterkunft erzählt, dass ich in Neuseeland gewandert bin und die Frau kam vorbei und meinte ob ich Lust hätte heute Abend mit zu einer Aerobicstunde zu kommen. Entspannung ist das jetzt nicht gerade, 😃 aber ich dachte 'Ist man was anderes.' Also sind wir um kurz vor 17 Uhr los.
    Mit uns waren noch 5 andere Leute da und es hat Spaß gemacht sich mal ganz anders aus zu powern.
    Wieder zurück bin ich noch eine Runde ins Meer und dann duschen.
    Ich habe mir ein paar Nudeln gekocht und schön draußen gegessen - was das Wetter angeht freue ich mich gerade noch nicht so wirklich auf Deutschland. 🙈😃
    Read more