Satellite
Show on map
  • Day 165

    Ein paar Stunden in Sydney 😊

    March 15, 2023 in Singapore ⋅ 🌙 26 °C

    Heute morgen in Auckland ging der Wecker ein weiteres Mal um 4 Uhr. Sachen packen, fertig machen und dann kam auch schon der Shuttlebus zum Flughafen.
    Am Qantas Schalter gab es eine lange Schlange, aber ich konnte einchecken und hoffe, dass mich mein Rucksack dieses Mal am Ende der Reise auf dem Kofferband erwartet. 🙈
    Passkontrolle und Security und dann gab es noch einen Kaffee.
    Um 10 Uhr Ortszeit in Sydney bin ich gelandet. Mein nächster Flieger geht erst um 16:30 Uhr und ein Visum habe ich auch, deshalb konnte ich dem Flughafen noch mal verlassen und bin mit dem Zug zum Hafen gefahren. Noch einmal Harbour Bridge und Opera House sehen. 😊
    Ich bin ein bisschen durch den botanischen Garten gelaufen und habe mir einen leckeren Pie zum Mittag geholt. Ich bin langsam durch die Stadt zurück zur Central Station geschlendert, saß noch etwas im Park und habe gelesen und bin dann wieder zurück zum Flughafen. Deutlich schöner, als 6,5 Stunden am Flughafen zu sitzen. 😃
    Ich musste nicht mehr all zu lange warten und konnte in den Flieger nach Singapur steigen.
    Der Flug war entspannt. Ich habe ein paar Filme geguckt und ein bisschen geschlafen.
    Wir haben 2 Stunden Aufenthalt am Flughafen und dann geht es gleich weiter nach London. 😊
    Read more