Hitzewelle und Premium Outlets

July 18, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 43 °C

Nachdem der Hotelumzug ins MGM Grand vollzogen war, ging es für uns erstmal zum Frühstück. In Hauseigenen Café Avenue gab es ein Clubsandwich und ein Avocado-Brot mit pochiertem Ei.
    Im Anschluss machten wir uns auf den Weg zu den hiesigen Outlets. Den ersten Teil konnten wir mit dem Bus fahren; das letzte Stück lehren wir zu Fuß zurück - bei 41 Grad.
    Es hat sich auch hier gelohnt. Die Shopanlage ist schön angelegt; die ansässigen Shops lohnenswert.
    Als das Thermometer auf 44 Grad anstieg und wir die für uns interessanten Läden abgeklappert haben, fuhren wir mit dem Bus - diesmal fanden wir einen direkt von den Shops zurück - zurück zum Hotel. Unser geplanter Pool-Besuch musste leider auf den Folgetag verschoben werden, da in der Stadt zur Zeit ein Verkehrschaos herrscht - man baut aktuell eine Rennstrecke durch die Stadt. Schon bei der Anreise per Uber fielen uns viele Straßensperrungen auf.
    Zu Abend besuchten wir das Hakkasan - ein gehobeneres Restaurant mit asiatischer Küche.