Auf zur letzten Station: Las Vegas

July 17, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 45 °C

Heute stand der letzte Umzug bevor - nach Las Vegas. Wir standen früh auf, da noch einiges zu erledigen war. Zum Beispiel mussten wir das Zelt bei Target zurückgeben, da es eine Beschädigung hatte; unser Campingmobil musste getankt werden und die Rückgabe bei Tony stand auch noch bevor.
    Bei Walmart bekamen wir endlich einen Kaffee und zwei Frühstücksburger vom goldenen M.
    Die Rückgabe des Fahrzeugs verlief reibungslos; das gebuchte Uber zum Flughafen war überpünktlich.
    In San Francisco hatten wir dann eine gute Stunde Zeit, um etwas zu essen - nach dem kleinen Frühstück und dem fünfstündigen Flug auch nötig. Burger und Falaffel.
    Durch die Zeitverschiebung war es bereits Abend. Zum Glück war unser finales Ziel nur eine Flugstunde entfernt. Gegen 0:30 hatten wir endlich Ankunft. Mit dem Uber ging es zum Hotel; Check-in dort gegen 1:40 - ca. eine Stunde standen wir an der Rezeption. Aber es sollte ich lohnen: unverhofft standen wir in einer großen Suite mit einem herrlichen Ausblick auf den Strip.
    Auch diese Nacht sollte kurz werden; ein Hotelwechsel stand noch bevor.