Abreise aus der Hitze…

July 20, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 43 °C

Nach dem Aufstehen hieß es leider Rucksäcke packen. Zum Glück haben wir Coverings für die Rucksäcke, so konnten wir beide eine zweite Tüte mit hinzufügen - gewusst wie.
    Vor dem Check-Out liefen wir nochmal Richtung Grand Pool Complex, um unsere Schwimm- und Chill-Ringe zu verschenken. Wir fanden auch prompt eine Familie, dessen Kinder auch wahnsinnig freuten.
    In Anschluss einen Kaffee bei einem der drei Starbucks Filialen im Hotel, sowie einen Bagel und Taccos - am letzten Tag ist auch das als Frühstück in Ordnung.
    Mit dem Uber ging es zum Flughafen. Die Gepäckaufgabe sowie der Sicherheitscheck gingen zügig von statten. Nun hatten wir noch drei Stunden Zeit. Ein bisschen Bummeln, eine kleine Stärkung für den Nonstopflug nach Amsterdam.
    Der Flug war sehr gut. Abends gab’s klassisch Hühnchen oder Nudeln, zum Kaffee einen Brownie und zum Frühstück: Pannekoeken! Großartig.
    Nach 9 Stunden und 9 Minuten sind wir im kalten Amsterdam gelandet - 12 Grad. Die eine Stunde Umsteigezeit nutzen wir damit, von Gate F zu B zu gelangen. Der einstündige Flug nach Frankfurt verlief ebenfalls ruhig. Auch hier gab’s von KLM Kaffee und ein paar Cheddar-Cracker. Nett, für die kurze Strecke.
    Im Regen ging’s dann mit dem Zug zurück nach Hann. Münden.