Ausflug mit kleinem Gepäck

January 28, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Vor genau einer Woche ist der Gedanke gereift: kurz recherchiert, mit unserer Freundin Ilona abgesprochen, gebucht .... und jetzt sitzen wir hier in Valle Gran Rey auf La Gomera und tratschen mit Ilona über unsere gemeinsamen Erfahrungen im Summer of Pioneers vom letzten Jahr. Wunderschön und quicklebendig, diese Spontaneität. Und eine wohltuende Abwechslung, mit dem öffentlichen Bus (nicht selbst am Steuer) über diese fantastische, abwechslungsreiche und grüne Insel gefahren zu werden.

Unser Campervan hat jetzt 10 Tage Erholungsurlaub, während wir diese kurze Auszeit ausserhalb Marokkos genießen. (Da wir vor 40 Jahren keine eigentliche Hochzeitsreise gemacht hatten, haben wir den Vorteil, dass wir ab und zu solch kleine Extravaganzen als "verspätete Hochzeitsreise" deklarieren können; inklusive der Schmetterlinge im Bauch.🥰)

Kommt dazu, dass wir es nach der neuerlichen Einreise nach MAR werden gemütlich nehmen können, da unser Marokko-Visum dann erneut drei Monate gültig ist.