Satellite
Show on map
  • Day 19

    You're smelling

    March 16 in Chile ⋅ 🌬 8 °C

    Nach einer langen Nacht folgt ein schweres Erwachen - natürlich habe ich vergessen mir einen Wecker zu stellen und so werde ich um 10.30 Uhr wach, denke mir erst mal nichts, dann der Schockmoment - ich muss ja auschecken bis 11 Uhr. Also aus dem Bett gesprungen, schnell den Koffer gepackt.
    Hierbei finde ich die gemieteten Campingsachen und es folgt Schockmoment Nummer 2 - die hätte ich ja bis 10 Uhr zurückbringen müssen. Also Turbogang an und zack sause ich nach unten, stelle meinen Koffer ab und haste durch den strömenden Regen zum Camping-Verleih - was für eine Qual.
    Dort angekommen gebe ich alles zurück und bezahle, währenddessen fragt mich der Händler, ob ich gestern aus war. Dies bejahe ich und frage, ob ich so aussehe. Seine über-ehrliche Antwort darauf lautet nur: "No, you're smelling." Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Stinkend wie ich zu sein scheine, setze ich mich anschließend in ein Café und frühstücke erst mal ein Burger-Croissant - klingt komisch, schmeckt aber lecker.
    Dann treffe ich Gerardo, Sergio, Cara und Jade auf Kaffee Nummer 2 bis alle außer Jade und mir aufbrechen müssen.
    Wir schlendern daraufhin noch durch die China Mall und trennen uns dann bis zum Abend, um nichts zu tun.
    Und so verbringe ich den restlichen Tag damit in meinem Privatzimmer rumzulümmeln - herrlich.
    Abends treffe ich Jade wieder, wir gehen Ramen essen, trinken hierbei eine ziemlich gesund anmutende Detox-Limonade und photoshoppen ein wenig herum.
    Danach trennen sich nun auch unsere Wege nach dieser wunderbaren langen Wanderwoche. Schön wars!
    Read more