Satellite
Show on map
  • Day 6

    Day 6 Westward Ho!

    June 5, 2022 in England ⋅ 🌧 14 °C

    Länge: 33 km
    Gesamt-Strecke: 137/1.014 km
    Dauer: 8 Stunden
    Höhenmeter: ca. 50 m
    Wetter: regnerisch und leichter Wind
    Über Nacht regnet es wieder, dieses Mal aber ohne viel Wind. Also muss das Zelt halt wieder nass in den Rucksack, hilft alles nichts. Immerhin bekomme ich den Rest trocken rein. Dann beginnt diese lange Etappe, die die bisher langweiligste sein sollte: Endlos lang auf geteerten Wegen, die schnurstracks gerade aus (ehemalige Bahnlinien) führen und gefühlt nicht vorbei gehen wollen. Das Wetter trägt seinen Teil dazu bei: Es ist stark bewölkt und immer wieder regnet es. Noch dazu bekomme ich größere Probleme mit meinem Bewegungsapparat. Dass ich mal eine Blase bekomme, damit habe ich gerechnet, ich habe eine fiese zwischen den Zehen. Aber dass auch eine Wade schmerzt und das linke Sprunggelenk, das ist neu. Es ist wohl zu viel Belastung in zu kurzer Zeit. Ich bringe diese Etappe zu Ende und bin froh als ich angekommen bin. Mal schauen, ob ich die geplanten Etappen weiterhin schaffe, oder ob ich kürzer treten muss.Read more