Satellite
Show on map
  • Day 23

    Day 23 Noss Mayo

    June 22, 2022 in England ⋅ ☀️ 21 °C

    Länge: 15 km
    Gesamt-Strecke: 684/1.014 km
    Dauer: 5 Stunden
    Höhenmeter: ca. 200 m
    Wetter: Sonne ohne Ende, blauer Himmel und heiß
    Es geht wieder los 💪🏻🤩 Voll motiviert verabschiede ich mich morgens von Chris und Charlotte und trete die erste Etappe seit über zwei Wochen an. Die Sonne strahlt mich den ganzen Tag an und es läuft sich gut an. Die Etappe ist zum Glück nicht ganz so anstrengend was Höhenmeter angeht - der Fuß scheint erstmal zu halten. Schauen wir mal, ob das morgen auch noch so ist 😅
    Der Weg führt mich von Plymouth aus mit toller Landschaft über sanfte Hügel/Kliffs vorbei an Stränden und felsigen Küstenabschnitten nach Noss Mayo (wie immer sind hier komische Ortsnamen am Start 😁) Dazwischen muss ich noch per Fähre den Fluss Yealm überqueren, das wird mir aufgrund tausender Flüsse auch die folgenden Tage blühen. Danach komme ich dann auf einer Farm an, wo ich die Nacht verbringe - also stelle ich das Zelt mal wieder auf. Nebenan quartiert sich ein älteres Ehepaar ein mit denen ich ein bisschen rede und danach laufe ich in den Ort, um was zu essen. Es ist wirklich ein herrlicher Tag, den ich dann langsam mit einem super Sonnenuntergang ausklingen lasse.
    Read more