Satellite
Show on map
  • Day 4

    Coombe

    June 11, 2023 in England ⋅ ☁️ 18 °C

    Länge: 24 km
    Gesamt-Strecke: 48 km
    Dauer: 5,5 Stunden
    Höhenmeter: ca. 400 m
    Wetter: bewölkt, Nieselregen und leichter Wind
    Ich wache mit den ersten Sonnenstrahlen um ca. 5 Uhr auf 🙈 aufstehen tue ich aber erst um 7:30 Uhr 😉 Dann läuft wieder das gleiche Programm ab: Frühstück machen und essen, Zelt abbauen und Zähne putzen. Dann alles richten und los auf den Weg. Dieses Mal ist das Wetter etwas schlechter, es ist bewölkt und es nieselt ab und zu. Aber das ist praktisch für meinen Sonnenbrand, weil warm ist es trotzdem und ich komme sowieso ins Schwitzen. Die Etappe führt wieder an spektakulären Landschaften vorbei, die ich aber fast nicht erkennen kann wegen den Wolken. Es geht noch mehr rauf und runter, immer beides recht steil. Ich komme durch kleine Ortschaften, wo die Einheimischen es sich aber nicht nehmen lassen am Strand abzuhängen und SUP zu fahren. Manche sind wirklich schmerzlos und schwimmen im Meer ohne Neopren-Anzug 😳 Gegen 15 Uhr komme ich am Campingplatz an und stelle fest, dass dieser von der Infrastruktur her genau das Gegenteil vom ersten ist. Alles ist steinalt oder nicht vorhanden 😅 aber für eine Nacht ist das grad egal, außerdem kann ich quasi überall schlafen nach den Strapazen des Tages 🥱Read more