Kramsach

July 8, 2016 in Austria ⋅ ⛅ 25 °C

Hallo, wir haben ein Ersatzteil im Auto!!! 🎉🎈 Die Werkstatt bei der wir das Teil bestellt haben, hat keine Zeit und das Teil einzubauen. Eine andere hat aber Montag Zeit für uns, wenn also alles glatt läuft, wird am Montag der Hauptbremszylinder getauscht und wir können endlich nach Istrien durchstarten. Wir verlieren weiterhin Flüssigkeit, aber der Behälter für Bremsflüssigkeit ist immernoch über max. voll. Also macht sich keiner Sorgen. "Zur Not gießt ihr halt nach." Tiroler Gelassenheit nennt man das wohl. Wir bewegen uns trotzdem vorsichtshalber lediglich in einem Radius von ca. 25 km um die Werkstatt herum.
    Aktuell stehen wir etwas nördlich vom Zillertal auf einem netten Campingplatz und machen uns hier bis Montag eine schöne Zeit. Wir haben eine Gästekarte der Region und nutzen erstmal alle Angebote, wie selbst Glasblasen, günstig Tretboot und umsonst Bergbahn fahren aus. 😉
    Juno hat unseren Stress natürlich mitbekommen und baute diesen jetzt mit Durchfall ab. Aber die Reiseapotheke ist für alle Eventualitäten ausgestattet (da bin ich ja Tochter meiner Mutter 😉) und so haben wir das schon wieder im Griff.