Satellite
Show on map
  • Day 47

    Kalbarri National Park

    September 22, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

    Unser zweiter Stopp galt dem Kalbarri National Park. Es war unbeschreiblich schön. Man kann es nicht in Worten fassen.

    Bevor wir zum eigentlichen National Park fuhren, hielten wir an einem Aussichtspunkt. Dort sah man Klippen und das offene weite Meer mit seinen wunderschönen und prächtigen Farben. Und wir sahen tatsächlich die ganze Zeit Wale im Meer springen!!!! Unglaublich schön zu sehen, wie frei und glücklich diese Tiere waren!!!
    Desweiteren kletterten wir die Klippen zum Strand hinab. Dort waren wir umzingelt von Bergen und dem Ozean. Ich fühlte mich super klein und ich glaube, Marine und Lise ging es genauso.

    Anschließend fuhren wir zum eigentlichen Nationalpark mit dem bekannten "Nature Window". Ich war und bin so erstaunt, welche Gewalt die Natur hat. Die Berge waren in kräftigen Farben getaucht und inmitten sah man kleine Seen und Flüsse. Leider war es so windig, das wir fast umgepustet wurden haha. Und es zogen Regenwolken auf. Nichtsdestotrotz genossen wir den Aufenthalt sehr.

    *PS: sie wurde immer nerviger. Deshalb weiß ich jetzt auch das englische Wort dafür haha! 😅😂

    **PSS: ich habe so viele tolle Bilder und Videos gemacht, jedoch kann ich leider nicht alle uploaden!😭
    Read more