Satellite
Show on map
  • Day 23

    23th night - Queenstown

    March 11, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

    Am Montag wachte ich mit einem wunderschönen Ausblick aus meinem Bettfenster auf.

    Nach dem Frühstück fuhren wir nach Queenstown. Auf dem Weg stoppten wir an einem wunderschönen Aussichtspunkt.

    In Queenstown angekommen, parkten wir Jasper und liefen in die Innenstadt. Zuerst ging ich mit Corinna ins Tattoostudio, wo sie sich ein tolles Tattoo stechen ließ. Anschließend, da Lucy schlecht drauf war, gingen wir für ein zweites Frühstück/Lunch zu McDonalds. Danach bummelten wir noch etwas, ich kaufte ein paar Souvenirs und einen leckeren Becher mit 2 Kugeln Plätzchenteig! 😍

    Anschließend genoss ich eine warme, kostenlose Dusche. Dann fuhren wir die Serpentinen hinauf und bauten unser Nachtlager an einer Klippe auf. Es ist einfach ein Aussichtspunkt, auf dem man über Nacht stehen kann. Jedoch ohne Toilette und alles. Es ist super windig und kalt gewesen, da wir über 1000m über dem Meeresspiegel standen. Jedoch war der Ausblick mega mega schön!

    Am Abend kochten wir Pasta mit Pesto und verkrochen uns dann schnell im Auto, da es so kalt und windig war. Wir schauten noch den zweiten Teil von Harry Potter und gingen dann schlafen.
    Read more