Satellite
Show on map
  • Day 24

    24th night - Queenstown

    March 12, 2019 in New Zealand ⋅ 🌙 13 °C

    Am Dienstag haben wir, da es kälter war, Frühstück im Auto gegessen. Anschließend fuhren wir nach Queenstown City. Dort gingen wir für einen Kaffee und einen Snack zum Starbucks. Dieses Mal habe ich mir einen Mango Frappuccino und ein Sandwich gegönnt.

    Anschließend liefen Lucy und ich zur Gondola, da wir eine Zipline Tour am Gobdola Hill gebucht hatten. Da die Gondel einfach viel zu teuer war, wanderten wir den Berg hinauf. Man sagte uns, das würde so 45-60 Minuten dauert. HAHAHAHAHAHA. Nach ungefähr 1,5-2 Stunden haben wir es endlich geschafft. Ich bin einfach so so so unsportlich. Absolut keine Ausdauer. Furchtbar!

    Nachdem ich ohne Atem angekommen war (übrigens sehr pünktlich) begann die ~2 Stunden Zipline Tour. Das hatte total Spaß gemacht. Jedoch muss ich gestehen, dass ich nach der ersten und letzten Zipline weinen musste. :D Nach der Ersten, da ich nicht wusste, was auf mich zukommt und ich einfach so voll Adrenalin war. Die Letzte, da sie die steilste Zipline der Welt in einem Wald war. Und sie war wirklich mega mega steil! Ich hatte echt überlegt, ob ich abbrechen soll. Aber ich habe es durchgezogen und bin sehr stolz auf mich! Alles in allem war es sehr das Geld wert und ich hatte mega Spaß dabei. Zudem war der Ausblick auf die Stadt, den See und die Berge grandios!

    Nachdem Lucy und ich wieder am Fuße des Berges waren, belohnten wir uns mit ein paar Pommes und trafen und anschließend mit Corinna und Luisa zum Burger essen am See.

    Am Abend genoss ich nochmal eine warme Dusche und anschließend fuhren wir zu einem Campingplatz mit Ausblick auf eine Brücke, wo man Leuten beim Bungeejumping beobachten konnte.
    Read more