Satellite
Show on map
  • Day 28

    28th night - Zwischen den Bergen

    March 16, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

    Am Samstag schliefen wir aus und fuhren gegen Mittag zu einem Campingplatz für 20$ p.P. (namens Knobs Flat). Auf unserem Weg dorthin, hielten wir am Mirror Lake.

    Am Campingplatz angekommen, ging ich zuerst heiß duschen!!!
    Anschließend bauten wir unser Nachtlager auf, wuschen ein paar Klamotten und genossen das Wetter. Der Campingplatz war wunderschön zwischen Bergen gelegen. Einfach traumhaft!

    Später spielten wir nochmal das Spiel vom Vortag und gingen dann ein Wenig wandern. Der Weg sollte ganz einfach sein, meinte die nette Dame von der Rezeption. HAHAHAHA. Es war ein Weg, bei dem man über Steine und Baumstämme klettern musste!!! Am Ende wurde ich jedoch von einem Wasserfall belohnt.

    Auf dem Weg zurück, wollte ich, das Corinna mich beim Überqueren des Baches filmt. Dabei sprang ich gegen einen Ast, den ich nicht gesehen habe, und hatte wieder Glück im Unglück, dass ich mir nicht mein Schlüsselbein gebrochen habe.

    Am Abend nahm ich die Wäsche ab, aß Pasta mit Pesto und schaute PLL.
    Read more