Satellite
Show on map
  • Day 29

    29th night - Lumsden

    March 17, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

    Am Sonntag sind wir schon sehr früh zum Milford Sound gefahren und haben da 6 Stunden verbracht. Anschließend fuhr ich nach Te Anau zurück, wo wir endlich wieder Empfang und Internet hatten. Dies war für mich sehr wichtig, da wir nur wenige Minuten, bevor wir am Freitag Te Anau verlassen haben, erfahren haben, dass in Christchurch ein furchtbarer Terroranschlag mit vielen vielen Todesopfern gegeben hatte. Somit hatte ich nur wenig Zeit, um meinen Verwandten und Bekannten mitzuteilen, das es mir gut geht!
    Nachdem ich meine Nachrichten beantwortet hatte, fuhren wir einkaufen, tanken und anschließend zum Campingplatz nach Lumsden. Dies war ein sehr großer und toller Parkplatz mit öffentlicher Toilette, WLAN und einem Bereich, wo wir das Geschirr spülen können. Super!!!

    Am Abend telefonierte ich mit Opa und sagte ihm, dass es mir gut geht. Zudem aßen wir Wraps, tranken Wein und schauten PLL weiter.

    Die Bilder sind vom Milford Sound! :)
    Read more