Satellite
Show on map
  • Day 32

    32th night - Lindis Historical Hotel

    March 20, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 21 °C

    Am Mittwoch fuhr ich mit den Anderen in die Pampa. Genauer gesagt, hatte Luisa einen Gleitschirmsprung gebucht und wir schauten ihr zu. Dabei trank ich einen Kaffee, quatschte mit den Anderen, genoss den Ausblick auf die Berge und beobachtete den Wasserfall, der den Berg hinunter floss.

    Anschließend fuhr ich zurück nach Wanaka. Unterwegs stoppte ich kurz für ein schönes Foto am See.

    In Wanaka gingen wir baden und spielten im Wasser mit dem Volleyball. Dabei genoss ich den Ausblick auf die Berge und die warme Sonne auf meiner Haut. Später sonnte ich mich noch und las mir Nina's Blog durch, um auf dem neuesten Stand zu sein.

    Da es schon etwas spät war, gingen wir noch schnell einkaufen und ich gönnte mir nochmal ein leckeres Eis. Anschließend fuhren wir duschen und füllten das Wasser vom Van auf/ kümmerten uns um das Abwasser.

    Um circa 17:30 Uhr ging es dann endlich auf zum Campingplatz. Dieser lag auf einer Wiese und war umgeben von Bergen. (nach 6 km langer Schotterstraße) Das Besondere an unserem Campingplatz war, dass hier eine alte Hotelruine stand. Das war echt interessant!

    Am Abend räumten wir das Auto auf, aßen Spinat mit Reis, Käse und Karotten, tranken ein Cider (das uns Luisa spendiert hatte) und schauten uns PLL an.
    Read more