Satellite
Show on map
  • Day 41

    41st night - Richmond

    March 29, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

    Am Freitag morgen ging es nach dem Frühstück zur Dumpstation und anschließend ins örtliche Schwimmbad. Dort ruhte ich mich im Wasser aus, während die anderen mit einem Ball spielten. Danach genoss ich eine heiße Dusche!!! Soooo gut!

    Anschließend fuhr ich, nachdem ich mir nochmal einen Snack im Supermarkt gekauft habe, mehrere Stunden Auto. Unser Ziel war Nelson! Gut, es ist nicht ganz Nelson geworden, aber immerhin haben wir noch einen Platz auf dem Campingplatz bekommen. Somit campten wir in Richmond direkt am Wasser.

    Nachdem wir das Auto herrichteten, aßen wir Nudeln mit Tomatensoße und ein Sandwich mit Fleisch !!! So ein Luxus! Pappensatt ging es anschließend zu McDonalds. 😂 Dort gönnte ich mir ein Eis und wir spaßten rum. Immer, wenn jemand "turn around" sagte oder sang (Pitch Perfect), mussten wir die Hände in die Luft strecken, schütteln und uns dabei drehen. Super lustig! :D

    Am Abend schauten wir noch PLL. Kurz vor dem Schlafengehen, rufte ich noch meinen Papa an und gratulierte ihm zum runden Geburtstag. Happy Birthday!!!
    Read more