Satellite
Show on map
  • Day 60

    Tag 60 - Endlich vorbei!

    April 17, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 14 °C

    Juhuuuuuuu - Es ist vorbei!!! 59 Nächte / 60 Tage in einem grünen Campervan sind vorbei! Ich bin sooooo glücklich, diese lange Zeit gemeistert zu haben.

    Nach dem Frühstück ging es zurück nach Auckland. Zuerst füllten wir das Auto mit Benzin, Gas und Wasser auf, reinigten es und besuchten das letzte mal eine Dump Station. Anschließend fuhren die Anderen zu deren Airbnb, um ihre Sachen abzustellen und dann ging es endlich am Nachmittag zu Jucy. Dort klärte ich alles mit Jucy, erfuhr, dass ich mein Geld nicht mehr wieder bekomme (von der Autotür , die gegen das andere Auto in Wellington flog) und sagte eeeeeeeeendlich tschüss zu den Anderen. Eeeeeeeeendlich!!!!!!

    Anschließend fuhr ich mit dem Bus nach Auckland und checkte in meinem Hostel ein. Dies lag super zentral in der Innenstadt neben dem Skytower.

    Ich schloss sofort beim Betreten des Zimmers "Freundschaft" mit der Frau, die im Bett unter mir geschlafen hatte. Sie war viel älter als ich, jedoch super lieb und freundlich.

    Nachdem ich mich eingerichtet hatte, ging ich zum Supermarkt unf kaufte mir Essen. Später telefonierte ich noch mit Mama, kochte mir mein Abendbrot und ging dann schlafen.
    Read more