Satellite
Show on map
  • Day 61

    Tag 61 - Auckland

    April 18, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

    Am nächsten Morgen fuhr ich nach dem Frühstück mit Sandra, die Frau aus meinem Zimmer, zu einem Park. Da sie sich ein Auto gemietet hatte, jedoch krankheitsbedingt leider noch nicht ihre Reise antreten konnte, konnten wir ganz bequem mit dem Auto fahren.

    Als wir am Cornwall Park ankamen, liefen wir den Berg/Hügel hinauf zum Denkmal. Von dort hatte ich einen wunderbaren Ausblick auf Auckland. Zwischendurch sah ich noch Kühe und Schafe.

    Der Park war übrigens echt schön! Und vor allem groß!!! Wir hatten uns, nachdem wir uns was zum Lunch kauften und dies bei guten Gesprächen auf einer Wiese aßen, fast auf dem Rückweg zum Auto verlaufen. Das war ein kleines Abenteuer. :D

    Nachdem sich der schöne Nachmittag dem Ende neigte, fuhren wir schnell einkaufen und dann zurück zum Hostel. Dort kochten wir dann abends zusammen und ich schlief später glücklich ein.
    Read more