Satellite
Show on map
  • Day 12

    12. Tag: Munduk Yoga Homestay

    June 10, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 23 °C

    Am Montag reisten wir am Morgen von Ubud nach Munduk.

    Auf der langen Fahrt stoppten wir kurz für ein Foto am Twin Lake und erreichten dann, nachdem ich mir einen Crèpe mit Eiscreme holte, unsere Unterkunft in den Reisfeldern.

    Die Unterkunft war unglaublich schön! Unser Zimmer war groß genug und geräumig und das Badezimmer echt toll! Die Terrasse lag über der Küche. Von dort hatte ich einen gigantischen Blick auf die Reisfelder!!!
    Die Besitzer des Homestays waren zudem super freundlich und hilfsbereit.

    Nachdem ich meine Sachen abgestellt hatte, trank ich einen leckeren Kaffe und aß eine Art Gebäck auf der tollen Terrasse. Dies war ein Willkommensgeschenk der Gastgeber.
    Danach gab ich meine Wäsche ab und zog mich um. Anschliesend liehen Shi und ich uns Yoga-Matten aus und Shi gab für uns beide eine halbe Stunde Yoga-Unterricht. Das hatte sie auch echt gut gemacht! Dabei schaute ich mir den Sonnenuntergang an und genoss den Ausblick.

    Am Abend aßen wir ein leckeres Abendbrot auf der tollen Terasse und danach ging ich auch schon ins Bett.
    Read more