Satellite
Show on map
  • Day 13

    13. Tag: Munduk Yoga Homestay

    June 11, 2019 in Indonesia ⋅ ☁️ 24 °C

    Am Dienstag genoss ich am Morgen ein leckeres Frühstück auf der Terasse. Dies bestand aus einem Bananen-Schoko-Pancake, Früchte, einem Omlette und balinesischem Kaffee.

    Anschließend fuhr ich mit der Besitzerin auf ihrem Roller (ohne Helm!!! :O) zur Wäscherei und holte meinen Bikini, da wir zu einem Wasserfall laufen wollten.

    Nachdem wir unsere Sachen gepackt hatten, liefen wir los, um die Gegend zu erkunden. Auf dem Weg lief ich an einem Fluss entlang und bestaunte ein großes, grünes Reisfeld, bei dem man im Hintergrund die Berge sehen konnte! Es war wunderschön.
    Anschliesend fanden wir den Wasserfall. Na gut, ich glaube nicht, dass es der Wasserfall war, der uns empfohlen wurde, da er ziemlich klein, versteckt und dreckig war. Baden konnte ich dort auch nicht.

    Somit liefen wir weiter und kamen in der "Innenstadt" raus. Dort kaufte ich mir Wasser und Schokolade im Supermarkt und wir erkundeten die umliegenden Reisfelder. Diese waren wirklich wunderschön und auf dem Rückweg zum Homestay konnten wir sogar durch welche hindurchlaufen! Ich schoss viele Bilder und verweilte in der schönen Natur.

    Am späten Nachmittag praktizierten wir wieder Yoga im Sonnenuntergang und genossen ein leckeres Abendessen auf der Terasse.

    Es war ein toller und entspannter Tag gewesen. Ich mag Munduk wirklich sehr!
    Read more